Industrieclub Sachsen e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu unserem kommenden Meeting im Industrieclub Sachsen laden wir Sie sehr herzlich ein:

Dienstag, 27. Februar 2024

Ort: Hotel Schloss Eckberg – Bautzner Straße 134 – 01099 Dresden
ab 18.30 Uhr: Buffet und Aperitif
19.30 Uhr: Beginn der Veranstaltung

Wir begrüßen an diesem Abend

Prof. Dr. Thomas Beyerle
Geschäftsführer der Catella Property Valuation GmbH,
Head of Group Research für die Catella-Gruppe

zum Thema:
“Konjunktur, Immobilienmärkte und Politik – Was bringt das Jahr 2024?!”

Thomas Beyerle ist Geschäftsführer der Catella Property Valuation GmbH sowie Head of Group Research für die Catella-Gruppe. An der Hochschule Biberach hat er eine Professur an der Fakultät BWL / Bau- und Immobilien.
Der promovierte und diplomierte Geograph studierte Geografie und Betriebswirtschaft an den Universitäten Stuttgart und Mannheim. In den letzten 25 Jahren hatte er mehrere Managementpositionen in Immobilienunternehmen inne, darunter Dresdner Bank, DEGI, Aberdeen Property Investors und IVG Immobilien AG. Darüber hinaus ist er Referent auf renommierten Immobilienkongressen und Autor zahlreicher Artikel und Lehrbücher und Dozent an verschiedenen europäischen Hochschulen. Ehrenamtlich engagiert er sich bei gif Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung, deren Präsident er bis April 2022 war, sowie beim ULI Urban Land Institute und ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss. Sein Podcast Immo-Insider und weitere Social-Media-Aktivitäten runden sein Leistungsspektrum ab.

Bitte beachten Sie:
Ihre Anmeldung zum Meeting ist verbindlich und beinhaltet die Teilnahme am Buffet, das sowohl vor als auch nach dem Vortrag angeboten wird. Der Preis des Abendessens (inkl. Getränke) beträgt 28,00 EUR (Mitglieder) / 50,00 EUR (Gäste). Absagen nach erfolgter Zusage sollten spätestens einen Tag vor dem Termin bei der Geschäftsstelle vorliegen, andernfalls muss der Preis für das Abendessen in Rechnung gestellt werden!

Wir freuen uns auf einen besonders interessanten Abend und auf Ihr Kommen.

Mit herzlichen Grüßen
Bianca Deutsch

Geschäftsführerin
Industrieclub Sachsen e.V.

Ausblick auf unsere kommenden Meetings:
12. März 2024: Torsten Kramer, Vorstandsvorsitzender der Lausitz Energie Kraftwerke AG
26. März 2024: Prof. Dr. Frank Atzler, Professur für Verbrennungsmotoren und Antriebstechnik, Technische Universität Dresden
09. April 2024 : Wu Ken, Botschafter der Volksrepublik China