Industrieclub Sachsen e.V.

Image

Der Industrieclub Sachsen mit Sitz in Dresden wurde 1990 gegründet. Er fördert die vielfältigen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Potentiale in Sachsen und leistet seinen Beitrag zur Stärkung der wirtschaftlichen Entwicklung Mitteldeutschlands. Er bietet ein Forum für die Vermittlung und Pflege internationaler Kontakte. In einer exportorientierten Volkswirtschaft, die ihren Platz im internationalen Wettbewerb immer wieder neu definieren muss, gibt er Impulse, vermittelt Informationen und stellt seinen Mitgliedern ein Netzwerk guter Beziehungen zur Verfügung.

Überdies sorgt er mit seinen Veranstaltungen für einen stets vertrauensvollen Dialog zwischen Wirtschaft und Politik. Im Industrieclub Sachsen nutzen dieses Angebot im Rahmen zahlreicher Vortrags- und Diskussionsabende und in Verbindung mit gesellschaftlichen Anlässen rund 300 Mitglieder aus Unternehmen jeder Größenordnung, aus Einrichtungen von Wissenschaft und Kultur sowie aus den freien Berufen.

Anschrift
Blasewitzer Straße 41 01307 Dresden

Telefon
0351/4504131

Telefax
0351/4504132

E-Mail-Adresse
info@industrieclub.de

Internetseite
www.industrieclub-sachsen.de

Homepage